STENUM Ortho GmbH

Heilstättenweg 1
27777 Ganderkesee
1 Standort 1 Ansprechperson 5 aktuelle Stellenangebote 2012 gegründet 120 Mitarbeiter
STENUM Ortho GmbH
STENUM Ortho GmbH
STENUM Ortho GmbH
STENUM Ortho GmbH
STENUM Ortho GmbH

STENUM als Arbeitgeber

Unser Fachkrankenhaus ist über die Region hinaus für seine ganzheitlichen Orthopädiebehandlungen auf höchstem Niveau bekannt. Unsere besonderen Merkmale sind die wundervolle Lage unseres Hauses und eine freundlich familiäre Atmosphäre.

Mit rund 120 Mitarbeitern ist Stenum ein eher kleines Haus. Gerade deshalb identifiziert sich das Personal besonders stark mit dem Unternehmen. Die Art des Umgangs ist sehr kollegial. Trotzdem wird professionell und strukturiert gearbeitet.

Um ein hohes Niveau an Kompetenz, aber auch Begeisterung und Identifikation mit dem Haus und der jeweiligen Tätigkeit zu erreichen, werden die Arbeitsplätze mit qualifizierten und engagierten Menschen besetzt sowie eine fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung ermöglicht. Die jährlichen Mitarbeitergespräche muss niemand fürchten, geht es uns doch in erster Linie um Austausch, der Prävention von Konflikten und dem gemeinsamen Festlegen von Zielen. Auch Fragen der Zusammenarbeit und beruflichen Entwicklung können erörtert werden.

Bei entsprechend festgestelltem Schulungsbedarf und Interesse wird die Qualifikation der Mitarbeiter durch angemessene Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich verbessert.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits wie Prämien für Mitarbeiter werben, Dienstfahrrad und Gesundheitsangebote. Damit möchten wir die hervorragende Arbeit an jedem einzelnen Tag wertschätzen. Wir wollen damit nicht nur die persönliche Weiterentwicklung und eine aktive Mitgestaltung im Berufsleben ermöglichen, sondern auch das allgemeine Wohl fördern.



Ansprechpersonen bei STENUM Ortho:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Susanne Langfeld

Personalabteilung

Unternehmensstandorte

STENUM Ortho GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


STENUM Ortho GmbH
Heilstättenweg 1
27777 Ganderkesee

Karrierechancen und Stellenangebote

STENUM Ortho GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Fachkrankenhaus für Orthopädie

Neueste Stellenangebote von STENUM Ortho

(Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für den OP

27777 Ganderkesee
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Operationstechnische Assistenz (m/w/d)

27777 Ganderkesee
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

27777 Ganderkesee
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von STENUM Ortho mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.