ISA Elektrotechnik GmbH

An der Packhalle XIII, Abt. 14
27572 Bremerhaven
1 Standort 1 Ansprechperson 1993 gegründet
ISA Elektrotechnik GmbH
ISA Elektrotechnik GmbH
ISA Elektrotechnik GmbH
ISA Elektrotechnik GmbH
ISA Elektrotechnik GmbH wurde 1993 vom Elektromeister Werner Döscher gegründet und mit Unterstützung unserer erfahrenen Elektroinstallateuren, Büroangestellten und Auszubildenden, auch heute noch erfolgreich geführt.

Individuelle Beratung, fachliche Kompetenz, hohe Qualität, der gezielte Einsatz von EDV, CAD und innovativem Engagement, sind dabei Leistungsmerkmale die unserem Unternehmen heute eine leistungsfähige Marktposition sichern und besonders auszeichnen.

Unter Berücksichtigung aller räumlichen und technischen Gegebenheiten sowie einer intensiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden, vom ersten Gespräch bis zum Projektabschluss, entwickeln wir seit 25 Jahren maßgeschneiderte und zukunftssichere Installationen, Steuerungen, Automatisierungen und Netzwerktechnik rund um die Industriemontage. Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Unser Fuhrpark, der auch eine Arbeitsbühne umfasst und die sehr guten Verbindungen zu unseren Zulieferern, ermöglichen uns einen dauerhaften flexiblen Service, der auch Notdienstarbeiten zum Wohl unserer Kunden einschließt.

Ansprechpersonen bei ISA Elektrotechnik:


Unternehmensstandorte

ISA Elektrotechnik GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


ISA Elektrotechnik GmbH
An der Packhalle XIII, Abt. 14
27572 Bremerhaven

Karrierechancen und Stellenangebote

ISA Elektrotechnik GmbH
Zurzeit sind bei ISA Elektrotechnik keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Elektroindustrie

  • - Automatisierungstechnik
  • - Steuerungsbau und SPS-Technik
  • - Steuerungstechnik
  • - Steuerungstechnik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von ISA Elektrotechnik mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.